Beauty Event im Cantoni Showroom

Unser Kunde, die BeCademy, suchte einen Raum mit allem drumherum für ihre Hair Styling Masterclass.

Die Aufgabe

Das von uns vermietete Studio 43C wurde für 3 Tage zu einer Beauty Loction. Dazu gehörte nicht nur der Raum, sondern auch die Einrichtung und die Webung auf dem Leuchtrahmen, der auch als Fotowand dienen sollte.

Spiegel mit Tageslicht LED und variabler Hintergrundbeleuchtung
Unica by Cantoni Spiegel mit dimmbaren Tageslicht LED und Hintergrundbeleuchtung in allen RAL Tönen

von der Idee zum Beauty Event

Die Planung

Vor der Veranstaltung der BeCademy haben wir uns ihre Wünsche und Vorstellungen angehört und unsere Vorschläge gemacht. Jessika Kaser und Sarina Sanchez haben lange Erfahrung im Beauty Bereich und ihrer eigenen Make-Up Schule.
Es war uns eine große Freude, mit ihnen zusammen zu arbeiten. 

Die Umsetzung

Gestaltung des Textildrucks für den Leuchtrahmen von Luisa Bausch Grafikdesign
Vermietung Leuchtwand mit LED für den Textildruck
Ausstattung des Studios mit Stühlen, einem höhenverstellbaren Stuhl für Haare und Make-Up, einer mobilen Make-Up Station und Cantoni Make-Up Koffern mit Beleuchtung.

weitere Job Beispiele für Werbetechnik und werbetechnische Raumgestaltung