merchandise shop im Stage Palladium Theater Stuttgart

Shop Warenpräsentation mit erweiterbarem Regalsystem im Merchandise Shop.

Nach zehn Jahren bringt Stage Entertainment das Musical TARZAN zurück nach Stuttgart. Zu diesem Anlass wurde auch der Theater Shop neu gestaltet und mit einer Verkaufstheke, Regal- und Präsentationsmodulen sowohl funktional als auch übersichtlich eingerichtet.

Unser Kunde hat sich für ein flexibles und cleanes System entschieden, dass wir im Foyer aufgebaut haben.

Es lässt sich beliebig erweitern oder bei Bedarf auch reduzieren. Mit der Leuchtwand und dem wechselbaren Textildruck darin kann für jedes aktuelle Musical die passende Gestaltung für den Theater Shop präsentiert werden.

Regalsystem zur Theater Shop Warenpräsentation
Shop Warenpräsentaion

Im Bereich Ladenbau nimmt ein Merch Shop nochmal eine eigene  Kategorie ein: er muss schnell und einfach umzubauen sein, damit er zum neuen Event passt.

Das Regalsystem ist ein modulares Regal- und Möbelsystem, dass wandlungsfähig für viele Einsatzbereiche ist.
Seine Optik ist filigran und dabei immer erweiterbar: vom einfachen Containermöbel, bis hin zur Bespielung ganzer Raum- und Bürolandschaften. Ebenso lässt es sich auch als Warenträger in Geschäften jeder Art einsetzen.

weitere Job Beispiele für Werbetechnik und werbetechnische Raumgestaltung