werbetechnische Raumgestaltung im Großraumbüro

Die Ausstattung eines Großraumbüros mit gezielten visuellen Elementen kann einen entscheidenden Einfluss auf die Atmosphäre, Produktivität und das Markenimage eines Unternehmens haben. In einem Großraumbüro sind die Arbeitsbereiche oft offen und unpersönlich, was dazu führen kann, dass die Mitarbeiter den Kontakt zu Unternehmenswerten und -zielen verlieren. Durch werbetechnische Maßnahmen, wie z. B. großflächige Wandbilder, kreative Displays oder personalisierte Raumgestaltungen, können diese Werte stärker in den Arbeitsalltag integriert werden.

zu sehen ist hier eine Flurwand in einem Loftartigen Büro. An der Wand hängt eine sehr große Fotografie in einem Aluminium Rahmen. Neben dem Bild ist eine Tür, die von innen wie von außen mit Folie beklebt wurde. Damit bekommt das Glas in der Tür einen besonderen Schimmer, der im Licht changiert.
Flur mit Akustikbild und doppelt folierter Tür

weitere Job Beispiele für Werbetechnik und werbetechnische Raumgestaltung